Allprotec® wird Vereinssponsor des SV Kleeblatt Stöcken zu dessen 100 jährigen Bestehen

Allprotec® freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen zum Vereinssponsor des SV Kleeblatt Stöcken zu dessen 100-jährigen Bestehen wird. Der SV Kleeblatt Stöcken wurde am 26. Januar 1924 von einer Gruppe engagierter Männer gegründet und ist seitdem ein fester Bestandteil der Gemeinschaft in Stöcken. In den letzten Jahrzehnten hat der Verein erfolgreich eine Reihe von Herausforderungen gemeistert und ist stetig gewachsen. Nun steht der 100. Jahrestag der Gründung bevor und Allprotec® ist stolz darauf, ein Teil dieser besonderen Feierlichkeiten zu sein.

Die Geschichte des SV Kleeblatt Stöcken ist von vielen Höhen und Tiefen geprägt. Nachdem der Verein in den ersten Jahren mit begrenzten Ressourcen zu kämpfen hatte, gelang es ihm dennoch, eine solide Basis aufzubauen und seinen Mitgliederstamm kontinuierlich zu erweitern. Insbesondere in den Nachkriegsjahren war der Zusammenhalt im Verein von großer Bedeutung. Die Mitglieder arbeiteten unentgeltlich daran, das Klubhaus zu erweitern und die Sportanlage am neuen Standort an der Eichsfelder Straße einzurichten. Diese Anstrengungen zahlten sich aus und ermöglichten es dem Verein, sich weiterzuentwickeln und eine neue Ära des Wachstums einzuläuten.

Im Laufe der Jahre hat der SV Kleeblatt Stöcken nicht nur im Fußball, sondern auch in anderen Sportarten wie Tischtennis und Damenfußball Erfolge verzeichnen können. Besonders hervorzuheben ist die Arbeit der Jugendabteilung, die sich stets um die Nachwuchsförderung gekümmert und den Verein mit talentierten Spielern versorgt hat. Die Unterstützung durch engagierte ehrenamtliche Mitarbeiter und die Zusammenarbeit innerhalb der Gemeinschaft waren und sind entscheidend für den Erfolg des Vereins.

Allprotec® ist ein Familien- und Traditionsunternehmen, das sich dem Arbeitsschutz verschrieben hat. Mit Sitz in Hannover beliefert das Unternehmen Handel, Handwerk und Industrie mit Arbeits- und Sicherheitsartikeln. Allprotec® stellt sicher, dass die angebotenen Produkte den höchsten Standards entsprechen und unter realen Bedingungen getestet wurden. Die Workwear-Kollektionen von Allprotec® werden in Zusammenarbeit mit Branchenprofis entwickelt und bieten die erforderliche Sicherheit und Funktionalität für verschiedene Arbeitsbereiche.

Als Vereinssponsor freut sich Allprotec® darauf, den SV Kleeblatt Stöcken bei seinen Aktivitäten zu unterstützen und das Jubiläumsjahr zu einem besonderen Ereignis zu machen. Die langjährige Geschichte des Vereins ist eine Inspiration und zeigt, dass mit gemeinsamer Anstrengung und Leidenschaft große Erfolge möglich sind. Allprotec® ist stolz darauf, ein Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein und wünscht dem SV Kleeblatt Stöcken weiterhin viel Erfolg und Freude in den kommenden Jahren.

Suche

Beliebte Beiträge